Schützenverein e.V. Eisdorf

KK Abschießen sowie Er- und Sie-Schießen waren Volltreffer

SVEisdorfAbschiessen

Die Schützen und Schützinnen hatten sowohl beim KK-Abschießen, als auch beim Er- und Sie-Schießen viel Spaß. Im Vordergrund die Preisträger/innen.

Der Schützenverein Eisdorf hatte zum KK-Abschießen ins Vereinsheim geladen, und eine große Zahl von Schützenschwestern und Schützenbrüdern wollten beim Abschluss der Saison dabei sein. Gleich groß war das parallel laufende Er- und Sie-Schießen.
Am Ende war es bei den Damen Christiane Schmidt, welche die KK-Ehrenscheibe erhielt, bei den Männern freute sich Wolf-Dieter Wegner über den Sieg. Beim Er- und Sie-Schießen hießen die glücklichen Gewinner Christiane und Wolfgang Schmidt. Bevor das aber feststand, galt es für alle Pärchen jeweils einen Schuss auf eine gemeinsame Scheibe abzugeben. Gewertet wurde die beste Scheibe. pb