Schützenverein e.V. Eisdorf

Proklamation der neuen Majestäten

Dieter Armbrecht, Karina Schulz, Margret Schmidt, Chiara Teuber, Joachim Niehus, Björn Brakebusch, Chris Leimeister und Jörg Nienstedt (v. l. n. r.) freuen sich über die erzielten Ergebnisse.

Eisdorf (pb). Beim Schützenverein Eisdorf stand die Proklamation der neuen Majestäten an. Bevor dies aber geschah, wurden unter den Klängen des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Eisdorf die Majestäten 2010 von zu Hause abgeholt.

Im Schützenhaus erfolgte dann die Proklamation der Könige und Vize-Könige von 2011. Bei der Jugend sicherte sich Chiara Teuber den Titel der Königin, Vize-König wurde Björn Brakebusch. Bei den Damen wurde Margret Schmidt zur Königin proklamiert, weil sie den besten Teiler vorzuweisen hatte. Karina Schulz ist jetzt Vize-Königin. Bei den Männern heißt der König 2011 Joachim Niehus und Chris Leimeister ist der Vize-König.